Erfolgreiche Listenaufstellung der Rhauderfehner Grünen

Ereignisreiche Tage….
Außer die Landesdelegiertenkonferenz haben wir dieser Tage auch unsere Listenaufstellung der Vertretung der Grünen für den Gemeinderat Rhauderfehn im Rahmen der Kommunalwahl am 12.09.21 gewählt.Diese fand ( im Rahmen des Ortsverbandes Overledingerland) zusammen mit den Mitgliedern der Grünen der Gemeinden Ostrhauderfehn und Westoverledingen statt. Dabei wurden auch schon gleich die Vorschläge für unsere Kreistagskandidaten abgegeben.Um die Hygiene- und Abstandregeln besser einhalten zu können, fand es auf der Tura 07 Tribüne statt, wobei es abends dann doch sehr frisch wurde, am Donnerstag. Aber die Aufregung und Vorfreude auf die kommende Wahl, machte es allemal wett.Zudem gibt es für diese Wahl gut gefüllte Listen in allen 3 Gemeinden.Eine detaillierte Vorstellung unserer Kandidaten wird folgen.

Gemeinderatswahl Kandidaten Bündnis 90 / Die Grünen:
Listenplatz 1: Jacqueline Florian
Listenplatz 2: Alf Schaa