Wahlkampfauftakt für Lüder Müller in Leer

Wahlkampfauftakt in Leer
Warning: Undefined variable $imageDescription in /var/www/web23678982/html/kreisverband/wp-content/themes/sunflower-child/functions.php on line 45

Mit viel guter Laune und Power starteten Mitglieder des grünen Ortsverbandes Leer den Wahlkampfauftakt am Rande des Festes der Kulturen mit einem Stand in der Fußgängerzone. Der Bundestagsabgeordnete Julian Pahlke unterstützte sie dabei.
Die Gäste am Stand freuten sich über frische Gurken aus der Gartenbauzentrale Papenburg. Sie konnten ihre Sorgen, Nöte und Wünsche an die Politik loswerden. Neben Energie waren auch Landwirtschaft, Gesundheit und Naturschutz Themen, die die Bürger*Innen umtrieben. Landtagskandidat Lüder Müller zeigte sich zufrieden mit dem ersten Stand zum Landtagswahlkampf: „Auch in Leer wünschen sich die Menschen Veränderungen. Heute habe ich mit einigen über Probleme, aber vor allem auch über mögliche Lösungen gesprochen. Ich freue mich schon auf den weiteren Austausch in den kommenden Wochen.“