Vorbereitung auf die Europawahl

Vorbereitung Europawahl
Warning: Undefined variable $imageDescription in /var/www/web23678982/html/kreisverband/wp-content/themes/sunflower-child/functions.php on line 45

Als Vorbereitung zur Europawahl 2024 haben sich Ende Oktober der Kreis- sowie mehrere Ortsverbände der Grünen zu einem Wolf-Seminar getroffen. Unter der Leitung unserer Landtagsabgeordneten Meta Janssen-Kucz und KV-Vorständin Anna Hinz ging es um den Umgang mit Wolfsrissen und die besondere Situation in Ostfriesland.
„Pro und Contra Wolf“ wurden ebenso besprochen wie die gesetzlichen Hürden für eine Entnahme des Wolfs. Auch eine mögliche, einfachere Entnahme des Wolfs in besonderen Situationen wurde diskutiert. Die Ergebnisse des Seminars werden in die Vorbereitung auf den Europawahlkampf einfließen.