Leer: Veränderungen im OV-Vorstand

OV Leer
Warning: Undefined variable $imageDescription in /var/www/web23678982/html/kreisverband/wp-content/themes/sunflower-child/functions.php on line 45
Auf der Mitgliederversammlung der Grünen wurde Frank Köster-Düpree mit einem einstimmigen Ergebnis als neuer Kassierer des Ortsvereins Leer gewählt. Er tritt die Nachfolge von Sabrina Tramm an. Die OV- Vorsitzende, Mechthild Tammena, bedankte sich im Namen des Vorstandes bei Sabrina Tramm für ihr Engagement und freute sich, dass so zeitnah ein neuer Kassierer gewählt werden konnte.
Lüder Müller, unser Kandidat für den Wahlkreis 83, berichtete auf der Versammlung über die geplanten Aktionen, die rund um den Wahlkampf stattfinden sollen. Die Stadtratsfraktion informierte über aktuelle Themen, die zurzeit im Stadtrat diskutiert werden.
Unser Foto zeigt (v.l.n.r.): Hayo Hayunga (Beisitzer), Lüder Müller (Beisitzer), Mechthild Tammena (OV- Vorsitzende), Gudrun Bonow (Beisitzerin) und Frank Köster-Düpree (Kassierer). Auf unserem Bild fehlt Bruno Schachner (OV-Vorsitzender).