Wahlkampf mit prominenter Unterstützung

Grüne Leer mit Christian Meyer
Warning: Undefined variable $imageDescription in /var/www/web23678982/html/kreisverband/wp-content/themes/sunflower-child/functions.php on line 45

„Den kenne ich doch!“, war am grünen Wahlkampfstand am gestrigen Samstag häufiger zu hören. Gemeint war Christian Meyer, Spitzenkandidat der Grünen für den niedersächsischen Landtag, der zusammen mit Meta Janssen-Kucz, Vizepräsidentin des Niedersächsischen Landtages, das Wahlkampfteam um Lüder Müller, unseren Landtagskandidaten, unterstützte. Viele, die vorbei gingen, erkannten die prominenten KandidatInnen und suchten das Gespräch mit ihnen. Fragen zur Landespolitik konnten auf diesem Weg kompetent und effektiv beantwortet werden, berichtet Mechthild Tammena, Ortsvereinsvorsitzende der Grünen in Leer. Toll, dass uns wieder mehrere junge grüne Leute bei der Standarbeit unterstützt haben!