Erfreuliche Entwicklung: 60. Mitglied beim Ortsverband der Grünen in Leer

Warning: Undefined variable $imageDescription in /var/www/web23678982/html/kreisverband/wp-content/themes/sunflower-child/functions.php on line 45

Auf dem Neujahrsempfang der Grünen im Café International begrüßten Mechthild Tammena und Bruno Schachner, die OV-Vorsitzenden der Grünen in der Stadt Leer, das 60. Mitglied des Ortsverbandes Leer.
Auch wenn die Umfragewerte der Grünen schon mal besser ausgesehen haben, ist es um so erfreulicher, dass sich trotz oder gerade wegen der Anfeindungen gegenüber den Grünen in der letzten Zeit verstärkt Menschen um eine Mitgliedschaft bei den Grünen beworben haben.
Im Ortsverband Leer konnten fünf neue Mitglieder begrüßt werden. Stellvertretend für alle Neumitglieder wurde Gabriele Schink als 60. Mitglied des Ortsverbands Leer herzlich willkommen geheißen. Gabriele Schink machte deutlich, dass es ihr wichtig ist, sich einzumischen und Farbe zu bekennen. Herzlich willkommen!

Unser Foto zeigt (v.l.n.r.): Anna Hinz (Kreisvorsitzende), Gabriele Schink (60. Mitglied), Bruno Schachner (OV-Vorsitzender) und Mechthild Tammena (OV-Vorsitzende).