Leeraner Grüne beim Landesparteitag

Warning: Undefined variable $imageDescription in /var/www/web23678982/html/kreisverband/wp-content/themes/sunflower-child/functions.php on line 45

Dieses Wochenende war es wieder soweit: Der Landesparteitag der niedersächsischen Grünen fand in Osnabrück statt. Neben einer breiten Debatte über die Themen Migration, Naturschutz, Ausbau der Erneuerbaren Energien und Mobilität ordneten Omid Nouripour aus dem Bundesvorstand und Alaa Alhamwi sowie Greta Garlichs aus dem Landesvorstand die gesellschaftlichen und internationalen Ereignisse in unseren politischen Kontext ein. Deutlich unterstrichen wurde auf allen Ebenen: Antisemitismus und Rassismus hat keinen Platz in unserer Gesellschaft!
Neben inhaltlichen Debatten ging es auch um Wahlen zum Bundesfrauenrat, Landesfinanzrat und weiterer Gremien. Wir danken unseren Delegierten Martha, Anna-Maria, Lüder, Ella und Meta, dass sie die für unseren Landkreis wichtigen Entscheidungen mitdiskutiert und abgestimmt haben!