Grüne Freude über Gründung einer Verbundstruktur

Micha Halfwassen redet im Ktreistag
Warning: Undefined variable $imageDescription in /var/www/web23678982/html/kreisverband/wp-content/themes/sunflower-child/functions.php on line 45

Eine kleine historische Entscheidung im Kreistag Leer, der den Weg frei gemacht hat, „so dass sich der Verkehrsverbund Ems Jade in den nächsten Jahren zu einem echten Mobilitätsverbund weiterentwickeln kann, der die Mobilität nach vorn bringt. Wo ich die Wahl habe, wie ich von A nach B fahren möchte: Mit Anrufbus, Bus, Bahn, Carsharing-Auto, Roller oder Taxi – ein App verrät mir die beste Möglichkeit und ich kann gleich buchen“, wagte unser Kreistagsmitglied Micha Halfwassen den Ausblick in eine gar nicht so ferne Zukunft. Auf diese „Gründung einer Verbundstruktur“ als Voraussetzung haben die ostfriesischen Grünen lange hingearbeitet. Wir bleiben dran!