Müll sammeln rund um die grüne Geschäftsstelle

Vostandmitglieder mit Müllsack vor grünem Bürp
Warning: Undefined variable $imageDescription in /var/www/web23678982/html/kreisverband/wp-content/themes/sunflower-child/functions.php on line 45

Müll sammeln rund um die grüne Geschäftsstelle

Ausstaffiert mit Besen und Zangen sammelten die grünen Vorstandsmitglieder vom Ortsverband Leer im Umfeld der GRÜNEN Geschäftsstelle den Müll ein. „Eine  Woche vorher haben wir uns unsere Geschäftsstelle vorgenommen und diese aufgehübscht“, berichtet die Ortsverbandsvorsitzende der GRÜNEN Mechthild Tammena. Nun ging es mit ihren Vorstandskolleg*innen Bruno Schachner und Luzie Richter an das Umfeld der Geschäftsstelle. Bürgersteige und Grünstreifen nahmen sie sich vor. „Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel Müll zusammen kommt. Wir werden die Aktion sicherlich wiederholen“, so Tammena.