Mahnwache: Zusammen gegen Rassismus

Schild mit Text Veranstaltung
Warning: Undefined variable $imageDescription in /var/www/web23678982/html/kreisverband/wp-content/themes/sunflower-child/functions.php on line 45

Der gewaltsame Tod von George Floyd hat nicht nur Amerika, sondern die ganze Welt erschüttert sowie globales Entsetzen und Massenproteste gegen Rassismus und Polizeigewalt ausgelöst. Doch Rassismus existiert nicht nur in Amerika, sondern weltweit – auch in Deutschland. Auch bei uns werden Menschen aufgrund ihrer Kultur, ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe oder wegen ihrer religiösen Überzeugung diskriminiert. Das heißt für uns: Solidarität zeigen. Der Ortsverband Leer der GRÜNEN ruft deshalb zu einer Mahnwache auf:

Mittwoch, den 10. Juni 2020
11 bis 13 Uhr
Denkmalplatz

Wer mitmachen möchte, ist herzlich einladen. Bitte an Nasen-Mundschutz und Abstandhalten denken.