Grünes Sommerfest mit Bürgermeisterkandidat Horst


Warning: Undefined variable $imageDescription in /var/www/web23678982/html/kreisverband/wp-content/themes/sunflower-child/functions.php on line 45

Bei herrlichstem Wetter trafen sich die grünen Mitglieder des Ortsvereins Leer zum kleinen grünen Sommerfest im Garten von Bruno Schachner. Die Kommunalwahlen und die Bundestagswahl stehen an und so war die Idee vom OV-Vorstand, sich vorher zu treffen, um vor dem Wahlkampf ganz entspannt ins Gespräch miteinander zu kommen, so die OV- Vorsitzende, Mechthild Tammena. Auch der parteiunabhängige Bürgermeisterkandidat, Claus-Peter Horst, war gekommen. Er stellte sich und seine Ziele für den Wahlkampf (Claus-Peter Horst – Leer kann mehr) vor und bedankte sich für die Einladung aber auch für das Votum, welches die Grünen ihm gegeben haben. Einig waren sich alle, dass zusammen mit ihm die Grünen einen Neuanfang in der Stadt Leer durchsetzen wollen.