Grüner Ex-Ratsherr seit 40 Jahren in der Feuerwehr


Warning: Undefined variable $imageDescription in /var/www/web23678982/html/kreisverband/wp-content/themes/sunflower-child/functions.php on line 45

Mitte Mai wurde Clemens Ressmann für seine 40jährige Mitgliedschaft bei der Feuerwehr 🚒 geehrt.
Clemens Ressmann ist jetzt der Ortsbrandmeister bei der Feuerwehr der Stadt Leer. Zuvor war er grünes Fraktionsmitglied im Rat der Stadt Leer. Als er dann vor fünf Jahren zum Ortsbrandmeister gewählt werde, legte er sein Mandat im Stadtrat nieder, um sich ganz seiner neuen Aufgabe bei der Feuerwehr widmen zu können.
Bruno Schachner gratulierte als stellvertretender Bürgermeister seinem früheren Ratskollegen zu dessen Jubiläum und dankte ihm im Namen von Rat und Verwaltung für seine Arbeit bei der Feuerwehr der Stadt.