50. Mitglied im Ortsverband Leer!

Mit einer Infomappe für Neumitglieder begrüßten Mechthild Tammena und Luzie Richter vom Vorstand des grünen Ortsvereins Leer das neue Mitglied Claudia Muhl. „Wir freuen uns, dass wir mit Claudia unser 50. Mitglied beim Ortsverein Leer begrüßen können. Im letzten halben Jahr konnten wir elf Neuzugänge vermelden“, so Tammena. „Wir freuen uns nicht nur über ein Plus an Mitgliedern, sondern auch darüber, dass viele der Neuzugänge jünger als 50 Jahre und darunter sechs Frauen sind. Das zeigt, dass wir zukunftsorientiert sind und auf die richtigen Themen setzen.“Claudia Muhl fühlte sich angesprochen von dem Video „Gib Politik dein Gesicht“ des Kreisverbandes Leer, das sich speziell an Frauen richtet. Als Studentin der Hochschule Emden/Leer möchte sie sich mit ihren Schwerpunktthemen „Frauenrechte und Feminismus“ in die grüne Arbeit einbringen. Julian Pahlke, unser Bundestagskandidat, war begeistert von so viel Frauenpower.