Müll-Sammel-Aktion trotz schlechten Wetters


Warning: Undefined variable $imageDescription in /var/www/web23678982/html/kreisverband/wp-content/themes/sunflower-child/functions.php on line 45

Das regnerische Wetter hat sicherlich die eine oder den anderen von den Grünen davon abgehalten, an der diesjährigen Müll-Sammel- Aktion teilzunehmen. Doch einige Wetterfeste trotzten dem Wetter und sammelten im Umfeld der grünen Geschäftsstelle – besonders am Bahndamm – den Müll auf, wofür sie von Passanten guten Zuspruch bekamen. Die Stadtwerke hatten Säcke und Greifer zur Verfügung gestellt und zugesagt, den Müll abzuholen.
Nach getaner Tat lud der Vorstand des Ortsvereins Leer die fleißigen MüllsammlerInnen zu Kaffee und Kuchen ein. Alle waren sich einig, so OV-Vorsitzende Mechthild Tammena, dass es eine gelungene Aktion und ein effektiver Beitrag für eine saubere Umgebung war.
Unser Außenfoto zeigt (v.l.n.r.): Thomas Lange, Hayo Hayunga, Lüder Müller und Mechthild Tammena
Foto: W.W. Kellner