Am 4. September geht es wieder los: Stadtradeln in Leer

Liebe Grüne Freundinnen und Grüne Freunde,
Am 4. September geht es wieder los: Stadtradeln in Leer.

Gudrun hat wieder unser Team angemeldet, GrüneRadLEER.
Wir laden Euch herzlich ein, 3 Wochen lang bei GrüneRadLEER mitzufahren. Um in unserem Team mitzufahren, muss man kein Grünes Mitglied sein, deshalb: Macht Werbung für unser Team bei Partnern/Partnerinnen, Freunden/Freundinnen, Nachbarn/Nachbarinnen. Unter stadtradeln.de/leer könnt Ihr Euch bei GrüneRadLEER anmelden und dann dort die gefahrenen Kilometer einfach eintragen.

Das Stadtradeln ist eine Kampagne des Netzwerks Klimabündnis. Wir treten in die Pedale, das ist ein kleiner Beitrag zur Verkehrswende und für den Klimaschutz. Wie zeigen, dass das Fahrrad eine Alternative zum Auto in Leer ist.

Wir laden Euch auch dazu ein, an der Auftaktveranstaltung zum Stadtradeln teilzunehmen.

Am Sonntag, den 04.09.2022, um 13 Uhr treffen wir uns in der Innenstadt auf dem Parkplatz der Sparkasse. Der Innenstadtring wird an diesem Sonntagnachmittag für den Autoverkehr gesperrt, er steht nur für Fahrradfahrerinnen und Fahrradfahrern zur Verfügung. Kommt mit Euren Fahrrädern, Lastenrädern, Fahrradanhängern, Liegerädern, Rennrädern, E-Bikes Klapprädern, Hollandrädern. Auch gibt es ein buntes
Begleitprogramm.

Also: Meldet Euch beim Stadtradeln an, Euer Team: Grüne RadLeer. Und vielleicht sehen wir uns bei der Eröffnungsveranstaltung am 4. September.

Euer OV-Vorstand
Bruno, Mechthild, Gudrun, Hayo, Lüder